Melden Sie sich direkt online an

Melden Sie sich direkt online zum Fernstudium Touristikfachkraft oder gepr. Tourismusfachwirt/in (IHK) beim Travel College für Touristik an. Nach Ihrer Onlineanmeldung senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail. Darin erhalten Sie alle weiteren Informationen zum Studienablauf sowie ein ausgefülltes Anmeldeformular mit einem SEPA-Mandat für die Teilnahme am Lastschriftverfahren, welches Sie ausfüllen und unterschrieben an uns zurück senden müssen. Das geht per E-Mail oder per Post. An dieses Vorgehen sind wir lt. Fernunterrichtsschutzgesetz gebunden.

Alternativ können Sie das Formular auch als pdf direkt online ausfüllen, unterschreiben und uns dann per Post oder E-Mail zusenden.


Bitte füllen Sie die mit* gekennzeichneten Felder unbedingt aus, damit wir Ihre Anfrage/Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

1. Angaben zu Ihrer Person

2. Ihr gewünschter Fernlehrgang

ZFU-Nr.

Studienbriefe digital (PDF)

ø Lehrgangszeit Monate

Anzahl an monatl. Raten

Studiengebühr / Rate

7132503

10

10

10

1.590 € / 159 €

589414

18

18 – 24

18

2.988 € / 166 €

3. Einzugsermächtigung

Ich nehme am Lastschriftverfahren teil. Die erste Studiengebühr ist nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist fällig; danach monatlich. Die Zusendung der Lernpakete erfolgt jeweils nach Begleichung der Kursgebühr. Ich kann meine Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen. Diese endet spätestens mit Studienabschluss, sobald alle Gebühren entrichtet worden sind. Ich ermächtige das Travel College für Touristik zum monatlichen

Einzug von folgendem Konto: